Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rip Torn bekennt sich schuldig!

Rip Torn bekennt sich schuldig!

15.12.2010 - 13:05 Uhr

New York - Rip Torn, seines Zeichens Schauspieler, hat sich schuldig bekannt.

Er gab einen versuchten Banküberfall zu. Im Januar dieses Jahres war der 79-Jährige in eine Bank im US-Staat Connecticut eingedrungen - der Schauspieler war mit einer Pistole bewaffnet und schwer angetrunken. Das Gericht würdigte gestern (14.12.) das Schuldeingeständnis von Torn und verurteilte ihn zu einer Gefängnisstrafe von zweieinhalb Jahren, die allerdings zur Bewährung ausgesetzt wurde. Zusätzlich erhielt der "Men In Black"-Darsteller eine weitere Bewährungszeit von drei Jahren. Während dieser Zeit muss sich der 79-Jährige Drogen- und Alkoholtests unterziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen