Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hacker bekennt sich schuldig

Scarlett Johansson: Hacker bekennt sich schuldig

27.03.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johanssons Hacker gesteht seine Schuld in dem Nacktfoto-Skandal ein.

Laut der Internetseite "Female First" ist der Mann, der den Email-Account der Schauspielerin geknackt und die darin enthaltenen Nacktfotos veröffentlicht hat, geschnappt worden. Christopher Chaney gab in einem Gerichtsprozess seine Schuld in dem Fall zu und sieht nun einer Freiheitsstrafe von 60 Jahren plus einer Geldstrafe von knapp einer Million Euro entgegen. Der Staatsanwalt Andre Birotte Jr. sagte: "Dieser Fall zeigt, dass jeder, selbst eine Person des öffentlichen Lebens, Vorsichtsmaßnahmen treffen sollte, um persönliche Angaben vor Datenpiraten, die in der dunklen Unterwelt operieren, zu schützen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen