Startseite » Musik » Musik News » Vor Gericht: Pete Doherty bekennt sich Schuldig

Vor Gericht: Pete Doherty bekennt sich Schuldig

11.01.2006 - 04:01 Uhr

London - Pete Doherty hat sich heute (11.01.) vor einem Londoner Gericht schuldig bekannt, Heroin und Kokain besessen zu haben.

Britischen Presseberichten zufolge, droht dem "Babyshambles"-Sänger eine Haftstrafe von bislang unbekannter Dauer. Dies soll erst noch im weiteren Verlauf des Prozess geklärt werden. Die nächste Verhandlung ist für den 08. Februar angesetzt, heißt es. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Im September wurden Fotos veröffentlicht, die Pete Doherty und seine damalige Freundin Kate Moss beim Konsum von Kokain zeigen. Das Model trennte sich daraufhin von Doherty und machte eine Entziehungskur in Arizona.

Auch Kate Moss wird noch in diesem Monat zu einer polizeilichen Vernehmung in London erwartet. Nach Absprache mit Moss' Anwälten wird sie voraussichtlich entweder bei sich zu Hause oder auf einer Polizeistation verhört werden. Dann soll entschieden werden, ob Anklage gegen das Model erhoben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen