Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vivienne Jolie-Pitt: 3.000 Dollar Wochen-Gage

Vivienne Jolie-Pitt: 3.000 Dollar Wochen-Gage

12.02.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles (Ifrstnews) - Vivienne Jolie-Pitt ist für ihr Schauspiel-Debüt fürstlich entlohnt worden.

Die vierjährige Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie bekam für ihre Rolle in "Maleficent" angeblich 3.000 Dollar pro Woche. Außerdem soll die Kleine 60 Dollar Aufwandsentschädigung pro Tag bekommen haben. So soll es laut "Tmz.com" in ihrem Vertrag festgehalten worden sein. Und Vivienne war nicht das einzige Kind der Jolie-Pitt-Familie, das für den Märchenfilm vor der Kamera stand. Auch ihre Geschwister Pax und Zahara hatten kleine Rollen in dem Streifen. Eigentlich sollte auch Shiloh in "Maleficent" mitspielen, sie hatte jedoch keine Lust.

Angelina Jolie spielt in "Maleficent" die Titelrolle. Elle Fanning spielt Prinzessin Aurora. Deren jüngeres Ich wird von Vivienne Jolie-Pitt gemimt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen