Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt haben 500.000 Dollar Schulden

Angelina Jolie & Brad Pitt haben 500.000 Dollar Schulden

21.08.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben Schulden und das nicht wegen ihrer Scheidung.

Diese Miesen stammen noch aus ihrer Ehe. Die französische Zeitung "Libération" berichtet, das ehemalige Traumpaar soll bereits seit 2008 bei der Lichtdesignerin Odile Soudant in der Kreide stehen. Die Schauspieler hatten sie damals für den Umbau des Château Miravals eingestellt. Obwohl die Designerin ihre Arbeit fertiggestellt hatte, ist sie nie dafür bezahlt worden. Jetzt klagt sie also gegen Jolie und Pitt. Die ausbleibende Zahlung hatte nämlich fatale Folgen für Soudant. Sie konnte ihre Mitarbeiter nicht mehr bezahlen und habe sogar ihre Firma "Lumičres Studio" aufgeben müssen.

Obwohl ein Pariser Gericht die zu begleichende Summe in einem Urteil im vergangenen April festgelegt hatte, bedeutet das nicht das Ende der Streitigkeiten. Angeblich soll Brad der Meinung sein, das Licht-Arrangement sei seinen Ideen entsprungen - und damit nicht von Odil kreiert. Daher könnte es unter Umständen zu einer Urheberrechtsklage kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen