Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Deshalb spielt Vivienne in Maleficent

Angelina Jolie: Deshalb spielt Vivienne in Maleficent

06.03.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat ihre Tochter Vivienne nicht ohne Grund für ihren neuen Film "Maleficent - Die dunkle Fee" gecastet.

Die Vierjährige spielt in dem Disney-Film eine junge Version von Prinzessin Aurora. Und die Kleine war die einzige, die sich nicht vor dem Hexen-Kostüm von Jolie fürchtete. Deshalb wurde sie auch für die Rolle besetzt. Ihre Mutter sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Die anderen Drei- und Vierjährigen haben sich geweigert, mir nahe zu kommen. Es musste ein Kind sein, dass mich mochte und das keine Angst vor meinen Hörnern, meinen Augen und meinen Klauen hatte."

"Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie und Vivienne Jolie-Pitt läuft übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen