Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Eine junge Freundin muss her!

Tom Cruise: Eine junge Freundin muss her!

19.07.2013 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise soll verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin sein.

Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Tom ist einsam und er will jetzt eine Frau in seinem Leben haben. Er ist nicht daran gewöhnt, allein zu sein und er glaubt, dass ein Misserfolg im Liebesbereich seinem Ansehen schadet. Er hat seine Kontaktliste durchkämmt und seine alten Freundinnen angerufen. Außerdem hält er sich an Hotspots für junge Models auf - aber bisher hatte er kein Glück." Denn der Hollywood-Star ist anspruchsvoll. Der 51-Jährige möchte angeblich nur Frauen unter 30 daten. Die Quelle meinte wörtlich: "Tom ist empfindlich, wenn es darum geht, dass er seine beste Zeit hinter sich hat und er denkt, dass eine jüngere Frau ihn für ein jüngeres Publikum relevanter macht."

Tom Cruise ist jetzt übrigens seit einem Jahr von Katie Holmes geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen