Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: bescheiden & dankbar

Tom Cruise: bescheiden & dankbar

12.06.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist nach eigenem Bekunden sehr bodenständig und bescheiden.

Der Hollywood-Star hat immer darauf geachtet, dass ihm der Ruhm nicht zu Kopf steigt. Der 47-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich bin ein glücklicher Mann. Ich habe ein privilegiertes Leben. Ich habe niemals zugelassen, dass mein Ego wächst - ich bin mir darüber im Klaren, dass ich nur ein Schauspieler bin. Ich habe mit Menschen Spaß und ich bin dankbar, wenn sie meinen Namen bei Filmpremieren schreien."

Tom Cruise hat übrigens ein neues Filmprojekt in Planung. Er will eine Komödie über den haarlosen, rundlichen Ekel-Produzenten Les Grossman drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen