Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Ruhm hat ihn Nicht Verändert

Vince Vaughn: Ruhm hat ihn Nicht Verändert

27.01.2006 - 02:46 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Vince Vaughn hat sich trotz seiner wachsenden Bekanntheit nicht verändert.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, behauptet dies der 35-Jährige zumindest von sich selbst. Seit Vaughn mit Jennifer Aniston zusammen ist, gilt er als der neue Hollywood-Schwarm. Der Schauspieler kann das allerdings gar nicht verstehen - angeblich interessierten sich Frauen nie sonderlich für ihn. Er sagte: "Wenn du in Filmen mitspielst, erfahren die Leute etwas über sich. Aber ich bin immer noch derselbe Kerl von früher, der an einer Frau vorbeigehen konnte, ohne bemerkt zu werden." Seine neue Popularität mache ihm sehr zu schaffen, so der Schauspieler. Es falle ihm nicht leicht auf einem roten Teppich zu gehen.

Vince Vaughn soll schon seit einigen Monaten mit Jennifer Aniston zusammen sein. Offiziell wurde die Beziehung bislang nicht bestätigt, dennoch kursieren derzeit Gerüchte, die beiden Schauspieler seien bereits zusammengezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen