Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston: Der Ruhm hat ihn verändert

Bryan Cranston: Der Ruhm hat ihn verändert

08.03.2016 - 09:18 Uhr

Frankfurt - Bryan Cranston geht seine Bekanntheit ganz gehörig auf die Nerven.

Deshalb hat sich der vierfache Emmy-Preisträger auch aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Gegenüber der "Frankfurter Neuen Presse" erklärte der 60-Jährige: "Ruhm verändert jede Persönlichkeit, da bin ich keine Ausnahme. Ich lebe heute viel zurückgezogener als früher. Im Hotel rufe ich lieber den Zimmerservice, als im Restaurant zu essen. Ich entziehe mich nach Möglichkeit der Öffentlichkeit. Zugleich ist es wichtig, dass man die richtigen Freunde hat. Ich möchte keine Unterhaltungen führen, in denen es ständig nur um mich geht, das langweilt schnell. Ich möchte über alle möglichen Themen reden und möglichst viel Spaß dabei haben."

Ab Donnerstag (10.03.) ist Bryan Cranston in "Trumbo" in den Kinos zu sehen. Darin spielt er den Drehbuchautor Dalton Trumbo, der als Kommunist im Hollywood der 1950er Jahre Berufsverbot bekam. Für diese Rolle wurde Cranston mit einer Oscar-Nominierung bedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen