Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Die Presse mag ihn Nicht

Vince Vaughn: Die Presse mag ihn Nicht

08.05.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Vince Vaughn hält sich nicht gerade für einen Liebling der Presse.

Der Schauspieler ist überzeugt, dass die Medien nur gezwungenermaßen über ihn berichten, weil er mit Jennifer Aniston liiert ist. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Vaughn dazu: "Ich weiß, die Journalisten machen nur ihren Job und versuchen, ihre Geschichten zu verkaufen. Aber ich denke, sie sind echt enttäuscht, dass sie einen Typen wie mich in ihre Zeitungen bringen müssen. Und ich habe das Gefühl, sie würden mich am liebsten aus der Geschichte rausschreiben."

Vince Vaughn ist seit Herbst letzten Jahres mit Jennifer Aniston zusammen. Allerdings bekannten die beiden sich bisher nicht öffentlich zu ihrer Beziehung. Sie sollen aber bereits planen, zusammen zu ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen