Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Ruhm & Erfolg haben ihn nicht verändert

Harry Styles: Ruhm & Erfolg haben ihn nicht verändert

26.11.2013 - 11:02 Uhr

London - Harry Styles ist trotz seines Erfolgs am Boden geblieben. Der One Direction-Star ist auch überzeugt, dass er sich durch den Ruhm nicht verändert hat.

Der 19-Jährige sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Ja, das glaube ich. Ich habe eine wirklich gute Familie. Ich habe tolle Freunde um mich. Ich denke, das ist nicht so schwer. Wenn man einen Schritt zurücktreten kann und alles so sieht, wie es ist, dann fängt man an zu glauben, dass das einfach das Leben ist."

Harry Styles versucht, den Rummel um seine Person möglichst zu ignorieren. Der One Direction-Star ist überzeugt, dass man sich nur selbst verrückt macht, wenn man darauf achtet, was über einen gesagt oder geschrieben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen