Startseite » Musik » Musik News » Mya fragt Sternenhimmel um Rat

Mya fragt Sternenhimmel um Rat

05.07.2007 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Wenn es bei Mya mal nicht so rund läuft, schaut sie erst einmal in die Sterne.

Die Sängerin erklärte jetzt, der Blick in den Himmel helfe ihr dabei, das Wichtige zu erkennen. Die "Lady Marmalade"-Sängerin hat vor allem bei Gerüchten schwer zu schlucken. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 28-Jährige wörtlich: "Sie sagen alles mögliche. 'Mya braucht Implantate,' 'Sie hat zu helle Haut,' 'Hast du gehört, dass sie von Sisqo ein Kind bekommen hat?' Die Leute sagen die verrücktesten Dinge über mich." Doch nach dem Griff zum Teleskop und dem Blick in die Sterne sehe die Welt schon wieder viel besser aus, so Mya weiter.

Übrigens: Mya schaffte ihren Durchbruch als Gastsängerin auf dem Megahit von 1998 "Ghetto Superstar". Seitdem wirkte die 27-Jährige neben ihrer Karriere als Sängerin auch bei einer Vielzahl von Kinoproduktionen mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen