Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Die britische Presse mag sie nicht

Keira Knightley: Die britische Presse mag sie nicht

15.12.2010 - 12:35 Uhr

London - Keira Knightley hat so ihre Probleme mit der britischen Presse.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie diese bereits am Anfang ihrer Karriere gegen sich aufgebracht hat. Sie sagte der britischen "Vogue": "Ich war so jung, als ich angefangen habe. Ich war bei 'Fluch der Karibik' von 17 bis 21 dabei. Zu dieser Zeit konnten die Leute nicht genug von Menschen bekommen, die aus Nachtclubs gestolpert sind und ihre Höschen gezeigt haben. Ich habe ihnen so etwas nicht geliefert und ich denke, dass hat sie wütend gemacht."

Keira Knightley hat vor drei Jahren übrigens überlegt, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen. Allerdings liebt sie dafür ihren Beruf zu sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen