Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn dementiert Beziehung zu Jennifer Aniston

Vince Vaughn dementiert Beziehung zu Jennifer Aniston

06.07.2005 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Vince Vaughn hat seine angebliche Affäre mit Kollegin Jennifer Aniston dementiert.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Vaughn, der gerade mit Jennifer Aniston den Film "The Break Up" dreht, ziemlich sauer über die Liebesgerüchte. Er sagte: "Wir machen zusammen einen Film. Jennifer ist ein süßes Mädchen, aber sie ist im Moment sehr verletzlich und hat eine wirklich schwere Zeit hinter sich. Ich weiß, die Leute würden gerne sehen, dass wir uns treffen, aber das tun wir nicht. Sie muss sich nicht an meiner Schulter ausweinen."

Inzwischen dementierte auch ein Sprecher von Jennifer Aniston die angebliche Beziehung der beiden Schauspieler. Aniston und Vaughn seien demnach nur gute Freunde und Umarmungs-Fotos hätten auch gar nichts zu sagen, da Aniston sowieso jeden umarme (Fan-Lexikon berichtete).

Aniston und Vaughn stehen gemeinsam für den Film "The Break Up" vor der Kamera. Seit Anbeginn der Dreharbeiten zeigen sich die Zwei sehr innig in der Öffentlichkeit, was sofort zu Spekulationen führte. Aniston lebt in Scheidung zu Noch-Ehemann Brad Pitt. Das Paar bestätigte am 07. Januar ihre Trennung (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "The Break Up" mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn kommt am 16. März in die deutschen Kinos. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen