Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Zerbricht ihre Beziehung mit Vince Vaughn?

Jennifer Aniston: Zerbricht ihre Beziehung mit Vince Vaughn?

19.01.2006 - 07:19 Uhr

Los Angeles - Zwischen Jennifer Aniston und ihrem neuen Freund Vince Vaughn soll es nicht zum Besten stehen.

Wie das amerikanische "Star"-Magazin berichtet, hat es die Schauspielerin schwer getroffen, dass ihr Ex-Ehemann Brad Pitt ein Kind von Angelina Jolie erwartet. Und das hat Auswirkungen auf ihre eigene Beziehung mit Vaughn. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer geht offensichtlich durch eine schwere Zeit, auch wenn sie versucht in der Öffentlichkeit tapfer zu wirken, ist sie sehr zerbrechlich und unsicherer als je zuvor. Vince ist darüber sehr überrascht. Er kann nicht verstehen, warum sie so traurig ist. Es herrscht eine tiefe Kluft zwischen ihnen." Anscheinend sei dem Schauspieler nicht klar gewesen, wie sehr seine Freundin noch an ihrem Ex hängt.

Jennifer Aniston erfuhr von Angelinas Schwangerschaft angeblich aus der Zeitung. Ihr Ex, Brad Pitt, soll es nicht für nötig befunden haben, sie selbst zu informieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Aniston und Brad Pitt sind seit 02. Oktober 2005 offiziell geschieden. Angeblicher Scheidungsgrund: Brad soll Jennifer mit Angelina betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen