Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: War ihre Beziehung nur ein Gag?

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: War ihre Beziehung nur ein Gag?

06.06.2006 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Jennifer Anstion und Vince Vaughn sind angeblich nicht mehr zusammen.

Die beiden sollen sich offiziell getrennt haben. So lauten zumindest amerikanische Medienberichte. Allerdings ist das Ganze bisher nur ein Gerücht. Obwohl auch schon ein Grund für die Trennung benannt wird. Es heißt, die beiden seien nur wegen ihres Filmes "The Brake Up" ein Paar gewesen.

Jennifer Anstion und Vince Vaughn haben sich bei den Dreharbeiten zu "The Break Up" kennen und lieben gelernt. Offiziell wurde die Beziehung nie bestätigt. Allerdings kursieren Gerüchte, die beiden würden nach Australien auswandern, um dort zusammen ein ruhiges Leben zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "The Break-Up" - zu deutsch: "Trennung mit Hindernissen" - startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen