Startseite » Film + TV » Film + TV News » Versöhnung bei Robert Downey Jr. & Hugh Grant

Versöhnung bei Robert Downey Jr. & Hugh Grant

14.01.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. und Hugh Grant haben sich versöhnt.

Die beiden Schauspieler drehten 1995 gemeinsam das Drama "Restoration - Zeit der Sinnlichkeit" und Grant behauptete erst kürzlich, dass sein Kollege ihn damals sofort von der ersten Minute an gehasst hat. Seitdem sind die beiden sich auch nie wieder über den Weg gelaufen. Downey Jr. hat jetzt davon mitbekommen und schrieb seinem britischen Kollegen auf "Twitter": "In zwei Jahrzehnten ist viel passiert! Ich respektiere jetzt, wie sehr Herr Grant erwachsen geworden ist als Künstler und als Stimme gegen die Verletzung von Privatsphäre. Lass uns bald einmal zusammen das Brot brechen @HackedOffHugh!". Und Grant antwortete ihm: "Danke @RobertDowneyJr. Nette Art, das Jahr zu beginnen. Und ja, wenn du in London bist, komm vorbei und wir brechen das Brot."

Hugh Grant hat übrigens noch einen weiteren Grund zur Freude. Er wird zum fünften Mal Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen