Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Spielt er Hugh Hefner?

Robert Downey Jr.: Spielt er Hugh Hefner?

27.05.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. könnte schon bald eine ganz besondere Rolle an Land ziehen.

Der Schauspieler soll "Playboy"-Gründer Hugh Hefner in einer Film-Biografie mimen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist zumindest Hefner selbst ein großer Fan von Downey Jr. und würde sich deshalb unheimlich freuen, wenn der Hollywood-Star diese Rolle annehmen würde. Hugh sah sich erst kürzlich Roberts neuesten Film "Iron Man" an und war laut eigenen Angaben von seiner schauspielerischen Leistung begeistert. Was Downey Jr. dazu sagt, ist bislang aber nicht bekannt.

"Iron Man" ist seit Ende April in den Kinos zu sehen. Robert Downey Jr. konnte sich die Hauptrolle angeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen