Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verne Troyer wieder in Klinik

Verne Troyer wieder in Klinik

04.04.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Der Schauspieler Verne Troyer hat schon immer Probleme mit dem Alkohol gehabt.

Nachdem er sich vergangenes Jahr selbst in eine Klinik eingeliefert hat, um sich seinen Problemen zu stellen, muaate er diese Woche erneut ins Krankenhaus gebracht werden. Am Montagabend hatte ihn ein Freund alkoholisiert und aufgebracht vorgefunden und die Polizei alarmiert. Laut Notruf des Freundes soll der 49-Jährige sogar selbstmordgefährdet gewesen sein. Das berichtet "Tmz". Die Sanitäter vor Ort brachten Verne Troyer mit dem Verdacht auf Alkoholvergiftung ins Krankenhaus, wo er vermutlich 72 Stunden lang zur Beobachtung bleiben wird. Ein Pressesprecher sagte über den derzeitigen Gesundheitszustand des Schauspielers: "Schließt Verne in eure Gedanken und Gebete ein. Er erhält die bestmögliche Pflege und ruht sich aus."

Verne Troyer ist besonders durch seine Rolle als Mini-Me in der Austin Powers-Franchise bekannt geworden. Schon seit Jahren kämpft der Schauspieler mit dem Alkohol und macht kein Geheimnis daraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen