Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verne Troyer ist tot

Verne Troyer ist tot

23.04.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Verne Troyer ist am Samstag (21.04.) im Alter von 49 Jahren gestorben.

Der Schauspieler ist vor allem aufgrund seiner Rolle als Mini-Me in "Austin Powers" bekannt. Auf seiner "Facebook"-Seite teilte seine Familie nun mit: "Mit großer Traurigkeit und unglaublich schwerem Herzen teilen wir das Ableben von Verne mit. Verne war ein extrem fürsorgliches Individuum. Er wollte alle zum Lachen bringen und sie glücklich machen. Jedem, der Hilfe brauchte, wollte er auf jede mögliche Weise helfen. (...) Verne selbst war auch ein Kämpfer, wenn es darum ging, seine eigenen Kämpfe auszutragen. Im Laufe der Jahre hat er immer wieder Probleme gehabt und gewonnen, gekämpft und gewonnen und noch etwas mehr gekämpft. Dieses Mal war es leider etwas zu viel." Und abschließend heißt es in dem Eintrag: "Depressionen und Selbstmord sind ernste Probleme. Man weiß nie, was einer für einen inneren Kampf austrägt. Seid nett zueinander. Und seid euch bewusst, es ist nie zu spät, sich Hilfe zu suchen." Eine Todesursache wurde nicht genannt.

Der kleinwüchsige Schauspieler war Anfang des Monats aus unbekannten Gründen in einem Krankenhaus behandelt worden. Ein Jahr zuvor hatte er öffentlich über seine Alkoholprobleme gesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen