Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verne Troyer: Es war Selbstmord

Verne Troyer: Es war Selbstmord

15.10.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Bereits im April dieses Jahres ist Schauspieler Verne Troyer gestorben.

Bisher war die Todesursache unklar. Wie "TV Spielfilm" berichtet, heißt es jetzt in einem offiziellen Bericht: "Am 22. April wurde eine Autopsie an Troyer durchgeführt. Die Ermittlung der Todesursache war Bestandteil einer weiteren Untersuchung. Es stellte sich heraus, dass Troyer an den Spätfolgen einer Alkoholvergiftung gestorben ist. Sein Tod wird als Selbstmord gewertet."

Troyer hatte übrigens jahrelang mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen und hat auch immer wieder offen darüber gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen