Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verleugnet Eddie Murphy erneut ein Kind?

Verleugnet Eddie Murphy erneut ein Kind?

23.01.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy streitet erneut eine Vaterschaft ab.

Er soll einen erwachsenen Sohn haben und ihn bisher ignoriert haben. Die Angelegenheit ist für den Schauspieler besonders heikel, weil er schon 2007 eine Tochter verleugnet hatte bis ein Dna-Test ihn überführte. Bei dem vermeintlichen Sohn handelt es sich um Brando Murphy, der seinen Nachnamen bereits ganz ohne Vaterschaftsnachweis geändert hat. Auch beruflich ist er schon in die Fußstapfen des 52-Jährigen getreten und arbeitet als Comedian. Bei einem Auftritt machte er laut "Tmz" das angebliche Familiendrama bekannt, indem er ein Bild des Hollywoodstars zeigte und rief: "Mein Vater spricht nicht mit mir!". Eddie Murphy hält das ganze offenbar für einen makabren Pr-Gag des angehenden Witzbolds und hat seinen Anwalt eingeschaltet so wie einen Drohbrief an den angeblichen Junior geschrieben. Medienwirksam antwortete der ihm darauf und beschimpfte ihn darin als "niederträchtig, feige, verachtenswert, elend, jämmerlich und abscheulich".

Eddie Murphy hat übrigens eine gemeinsame Tochter mit Ex-"Spice-Girl" Melanie Brown. 2007 stritt er die Vaterschaft öffentlich ab. Erst ein Dna-Test bewies eindeutig die Verwandtschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen