Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Würde er das Kind akzeptieren?

Eddie Murphy: Würde er das Kind akzeptieren?

13.06.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat am Montag (11.06.) einen Vaterschaftstest gemacht.

Durch die Dns-Analyse soll geklärt werden, ob der Komiker der Vater von Melanie Browns Baby Angel ist oder nicht. Noch bestreitet Murphy zwar die Vaterschaft, wäre im Falle eines positiven Ergebnisses aber bereit, "das Richtige zu tun", so ein Bericht der britischen Zeitung "The Sun". Wann die Resultate des Vaterschaftstests vorliegen, ist bislang nicht bekannt.

Ex-"Spice Girl" Melanie Brown und Eddie Murphy hatten eine kurze aber heftig Affäre. Kurz nach der Trennung erfuhr die Sängerin, dass sie schwanger ist. Durch den Vaterschaftstest will die Sängerin endgültig beweisen, dass der Schauspieler der Vater ihrer kleinen Tochter Angel Iris ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen