Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Verleugnet sie Justin Bieber?

Selena Gomez: Verleugnet sie Justin Bieber?

05.09.2014 - 08:26 Uhr

New York - Selena Gomez hat in einem Interview angedeutet, dass sie Single ist.

Obwohl die Sängerin in den vergangenen Tagen einen romantischen Kurztrip mit Justin Bieber nach Kanada gemacht hat, steht sie offenbar nicht zu der Beziehung - zumindest nicht öffentlich. Bei einer Modenschau in New York für das Label "Neo" von Adidas tätigte Selena am Mittwoch (03.09.) immerhin folgende Aussage: "Ich liebe ein gutes Boyfriend-T-Shirt, auch wenn ich keines habe. Ich möchte aber dieses Gefühl davon haben." Dies könnte entweder heißen, dass Justin zu geizig ist ihr eines seiner T-Shirts zu geben, oder aber, dass sie derzeit zumindest nicht offiziell wieder mit ihm liiert ist.

Justin Bieber und Selena Gomez führen schon seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen