Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles verleugnet Beyoncé

Solange Knowles verleugnet Beyoncé

13.08.2008 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Für Solange Knowles ist es nicht immer leicht, einen Weltstar in der Familie zu haben.

Manchmal würde sie sogar verleugnen, die Schwester von Beyoncé zu sein, nur um nicht verrückt zu werden. Medienberichten zufolge sagte Solange dazu: "Ich werde ständig nach Beyoncé gefragt, aber ich versuche, darüber Witze zu machen. Manchmal sage ich, sie sei nicht meine Schwester. Andere Male sage ich, ich hätte sie in meinen Koffer gestopft und nach Dubai geschickt."

Solange Knowles ist die jüngere Schwester der Sängerin und Schauspielerin Beyoncé. Sie arbeitet als Schauspielerin, Sängerin, Songwriterin und Produzentin.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen