Startseite » Musik » Musik News » Als Kind: Kimberly Stewart verleugnet Vater Rod

Als Kind: Kimberly Stewart verleugnet Vater Rod

23.11.2007 - 14:49 Uhr

London - Kimberly Stewart hat sich als Kind öfters für ihren Vater Rod in Grund und Boden geschämt.

Irgendwann versuchte sie schließlich zu leugnen, mit dem berühmten Rocksänger verwandt zu sein. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Er hat mich mit seinem Lamborghini von der Schule abgeholt und trug dabei auch noch seine berüchtigte, hautenge Leopardenhose. Die anderen Kinder haben mich dann immer deswegen aufgezogen und das hat mich alles sehr verletzt. Ich habe ihm schließlich gesagt, er solle an der Ecke auf mich warten, damit die Leute ihn nicht erkennen. Aber das hat nie funktioniert. Jeder wusste, wer er war."

Übrigens: Die Tochter von Rod Stewart möchte unbedingt zum Theater und somit in die Fußstapfen von Kelly Osbourne treten. Kimberly soll mittlerweile sogar schon in Verhandlungen mit einer Produktionsfirma stehen, die für das Londoner West End-Theater arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen