Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vergara schlägt Witherspoon krankenhausreif

Vergara schlägt Witherspoon krankenhausreif

14.04.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara hat Reese Witherspoon ins Krankenhaus befördert.

Die Schauspielerin nahm eine Szene in dem gemeinsamen Film "Miss Bodyguard" etwas zu ernst. Und dabei wurde Witherspoon leicht verletzt. Vergara sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Sie musste in die Notaufnahme. Ich habe sie in die Notaufnahme gebracht - irgendetwas mit inneren Blutungen. Ich habe sie geschubst und geschubst und ich sagte ständig, 'Ich glaube, ich schubse dich zu hart‘ und sie meinte, 'Nein, mach es echt...!‘ Ich habe ihre Eierstöcke herausspringen lassen."

Die Komödie "Miss Bodyguard" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 11. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen