Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & die Party für Sofia Vergara

Reese Witherspoon & die Party für Sofia Vergara

07.05.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon möchte für Sofia Vergara einen Junggesellinnenabschied organisieren.

Die beiden Schauspielerinnen standen für die Komödie "Miss Bodyguard" vor der Kamera. Und dabei freundeten sie sich schnell an. Während eines Interviews mit "people.com" sagte Lateinamerikanerin: "In Kolumbien gibt es keine Bachelorette-Partys." Woraufhin Reese sofort erklärte: "Oh nein! Warte... Ich werde eine für dich ausrichten!"

Sofia Vergara ist mit dem Schauspieler Joe Manganiello verlobt. Sie und Reese Witherspoon warden in "Miss Bodyguard" ab dem 11. Juni im Kino zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen