Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Schlug er Rihanna krankenhausreif?

Chris Brown: Schlug er Rihanna krankenhausreif?

10.02.2009 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll seine Freundin Rihanna tatsächlich geschlagen haben.

Die beiden sind angeblich in der Nacht zu Sonntag (08.02.) nach einer Pre-Grammy-Party aneinendergeraten sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Rihanna ihrem Freund im Auto Vorwürfe gemacht haben, weil er mit einer anderen Frau geflirtet hatte. Chris soll daraufhin ausgerastet sein. Angeblich hielt er an und schlug die Sängerin mehrmals ins Gesicht. Danach floh er vom Tatort und versteckte sich zunächst in einem Hotel, bevor er sich mit einem Anwalt im Schlepptau der Polizei stellte. Rihanna rief währenddessen den Rettungswagen. Ein Insider sagte dazu: "Rihanna war verstört. Sie hatte blaue Flecken im Gesicht, eine blutige Nase und eine offene Lippe. Sie wurde im Krankenhaus von der Polizei befragt, bevor sie ein paar Stunden später entlassen wurde." Gegen Chris wird jetzt wegen "häuslicher Gewalt und schwerer Körperverletzung" ermittelt. Er ist derzeit gegen eine Kaution von 50.000 Dollar auf freiem Fuß. Am 05. März muss er vor Gericht erscheinen. Ihm drohen im Falle einer Verurteilung neun Jahre Haft.

Bisher ist übrigens nur offiziell bestätigt, dass Chris Brown eine Frau geschlagen hat und er daraufhin verhaftet wurde. Ob es sich bei dem Opfer wirklich um Rihanna handelt, wurde bisher nicht bestätigt. Die Sängerin selbst ließ ihren Sprecher die Geschichte dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Auffällig ist allerdings, dass Chris Brown und Rihanna nicht bei den Grammys am Sonntag (08.02.) auftauchten, obwohl sie die Hauptacts waren. Die Sängerin erklärte jedoch öffentlich, ihr Fernbleiben habe nichts mit ihrem Freund zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen