Startseite » Film + TV » Film + TV News » Resse Witherspoon hilft Sofia Vergara bei Hochzeit

Resse Witherspoon hilft Sofia Vergara bei Hochzeit

29.07.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon unterstützt Sofia Vergara bei ihren Hochzeitsvorbereitungen.

Die beiden Schauspielerinnen lernten sich am Set von "Miss Bodyguard" kennen, und sie haben auch abseits der Kameras einen guten Draht zueinander entwickelt. Gegenüber dem Magazin "Closer" sagte Vergara: "Reese hilft, so wie alle meine Freundinnen. Joe und ich versuchen die Hochzeit noch zu planen, aber unsere terminlichen Verpflichtungen sind verrückt. Wir wollten erst eine kleine Hochzeit, aber das klappt nicht mit den vielen Leuten, die wir dabeihaben wollen, deshalb wollen wir jetzt eine richtig große."

Sofia Vergara und Joe Manganiello werden angeblich an Thanksgiving heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen