Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verblendung: Daniel Craig wollte so normal wie möglich wirken

Verblendung: Daniel Craig wollte so normal wie möglich wirken

19.12.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig will in "Verblendung" auf keinen Fall wie ein Action-Held wirken.

Der Schauspieler gab sein Möglichstes, um als Journalist Mikael Blomkvist so normal wie möglich auszusehen. Er sagte in der "Today"-Show: "Ich wollte so gut wie möglich wie ein normaler Typ aussehen. Dieser Kerl ist Journalist, er arbeitet sehr hart und trinkt vielleicht ein bisschen zu viel, aber wenn der Thriller-Aspekt des Films einsetzt, dann will ich, dass er in Gefahr ist."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen