Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verblendung: Daniel Craig fror am Set

Verblendung: Daniel Craig fror am Set

14.12.2011 - 10:00 Uhr

Hamburg - Daniel Craig hat bei den Dreharbeiten zu "Verblendung" ständig gefroren.

Gedreht wurde nämlich in Schweden und dort herrschten Minusgrade, als der Film Form annahm. Der Schauspieler sagte "Cinema" dazu: "Am Set war es verdammt kalt. Die Klamotten, die wir tragen mussten, waren für die Jahreszeit oft viel zu dünn." Ein anderer Drehort sei für die Verfilmung des Stieg-Larsson-Bestsellers allerdings nicht möglich gewesen. Craig wörtlich: "Die Geschichte ist stark geprägt von melancholischen Untertönen, die man so nur in Schweden vorfindet."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen