Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig über seine Rolle in Verblendung

Daniel Craig über seine Rolle in Verblendung

22.12.2011 - 06:25 Uhr

London - Daniel Craig hat nicht viel mit seiner Rolle in "Verblendung" gemeinsam.

Vor allem in Sachen Frauen könnte der Schauspieler noch einiges von seiner Figur Mikael Blomkvist lernen. Er sagte laut der britischen "Sun": "Ich finde nicht, dass er ein Womanizer ist. Ich finde, er ist ehrlich. Er trifft eine Frau, sie unterhalten sich, sie bewundert seine Ehrlichkeit und normalerweise landen sie im Bett. Das hat bei mir nie funktioniert."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen