Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Kinder sollen so normal wie möglich aufwachsen

Robbie Williams: Seine Kinder sollen so normal wie möglich aufwachsen

02.06.2014 - 17:36 Uhr

London - Robbie Williams hätte nichts dagegen, wenn seine Kinder irgendwann in seine Fußstapfen treten wollen.

Allerdings würde er verhindern, dass sie zu früh in die Welt des Showbusiness eintauchen. Der 40-Jährige sagte "bunte.de": "Das Showgeschäft macht schon Spaß und ich wäre sicher ein guter Navigator. Es macht so viel Spaß, viel mehr als ein normaler Beruf, aber letztendlich bin ich einfach nur glücklich, wenn sie es sind, in welchem Job auch immer. Ich möchte allerdings nicht, dass sie schon als Kinder schauspielern und modeln. Sie sollen nicht schon früh in der Öffentlichkeit stehen, weil genau diese Linse alles verzerrt. Sie sollen so normal wie möglich aufwachsen und das, so lange wie möglich."

Robbie Williams ist übrigens seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar erwartet gerade sein zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen