Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore will so normal wie möglich leben

Julianne Moore will so normal wie möglich leben

08.09.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hält ihre Kinder so weit wie möglich entfernt vom Glamour-Leben Hollywoods.

Die Schauspielerin möchte, dass der 16-jährige Caleb und die zwölfjährige Liv so normal wie möglich aufwachsen. Deshalb will die 53-Jährige auch nicht, dass die beiden ihre Filme sehen. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Wenn ich nicht arbeite, stehe ich um 6.30 Uhr auf. Meine Tochter duscht, ich mache Frühstück und mein Mann fährt meine Tochter zur Schule. Ich mache Yoga, treffe vielleicht einen Freund. Meine Kinder wissen, dass das, was ich mache, nicht echt ist. Ich möchte nicht, dass sie einen meiner Filme sehen - ich bin ihre Mutter. Na ja, vielleicht 'Die Tribute von Panem‘!"

Julianne Moore ist übrigens ab 11. September in dem Drama "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen