Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hat in Verblendung ein großes Ego

Daniel Craig hat in Verblendung ein großes Ego

23.12.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig mag seine Rolle in "Verblendung" sehr.

Der britische Schauspieler ist vor allem begeistert davon, dass Journalist Mikael Blomquist kein perfekter Held ist, sondern Ecken und Kanten hat. Er sagte der britischen "Sun" über die Figur: "Er hat Fehler, er ist ein Egoist, aber er hat eine sehr starke Moral. Er spielt mit Frauen oder mit seinen Arbeitskollegen keine Spielchen. Ich denke, manchmal ist ihm sein Ego im Weg. Vielleicht hat er einen Jesus-Komplex, wie die meisten Männer. Das ist sein Niedergang."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen