Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis: Man kann Liebe nicht erzwingen

Vanessa Paradis: Man kann Liebe nicht erzwingen

12.08.2012 - 12:00 Uhr

Vanessa Paradis (39) sprach nur zwei Tage, bevor ihre Trennung von Johnny Depp (49) bekannt wurde, von der Zerbrechlichkeit der Liebe.

Im Juni hatten die Schauspielerin ('Der Auftragslover') und der Hollywood-Star ('Dark Shadows') das Aus ihrer 14-jährigen Beziehung bekannt gegeben, um deren Status seit Monaten gemunkelt worden war.

Zwei Tage vor der Stellungnahme stand die Französin dem Magazin 'Harper's Bazaar' für die Septemberausgabe Rede und Antwort. Während des Interviews sprach sie darüber, wie schwierig es wäre, in einer langjährigen Beziehung die Romantik am Leben zu erhalten.

"Die Liebe ist die stärkste und zerbrechlichste Sache, die wir im Leben haben", befand sie. Weiter erklärte der ehemalige Kinderstar, dass er nicht daran glaube, dass Menschen sich zwingen sollten, zusammen zu bleiben. "Nichts ist jemals sicher, aber wenn etwas am Anfang nicht funktioniert, wird es niemals funktionieren. Erzwingt es nicht."

Vanessa Paradis und Johnny Depp wurden kürzlich mit den beiden gemeinsamen Kindern, der 13-jährigen Lily-Rose und dem zehnjährigen Jack, in Südfrankreich gesehen und sollen sich auch nach der Trennung noch gut verstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen