Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Eine Hochzeit kann man nicht erzwingen

Beyoncé: Eine Hochzeit kann man nicht erzwingen

13.12.2006 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles ist davon überzeugt, dass man Männer nicht zu einer Heirat zwingen kann.

Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin dazu: "Man kann keinen Mann in irgendetwas hineintreiben - egal, ob es sich um eine Beziehung, eine Hochzeit oder um Kinder handelt." Beyoncé, die mit Rapper Jay-Z zusammen ist, hat allerdings selbst noch keine genauen Vorstellungen davon, wie eine perfekte Hochzeit für sie aussehen soll. Die Sängerin wörtlich: "Vielleicht werden mein Mann und ich auf eine Insel gehen, vielleicht aber auch in eine Kirche. Ich habe keine Ahnung."

In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte über eine mögliche Hochzeit von Beyoncé und Jay-Z. Diese wurden aber bis jetzt immer wieder dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen