Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sympathien kann man nicht erzwingen

Jennifer Aniston: Sympathien kann man nicht erzwingen

18.05.2009 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston weiß, dass man Sympathien nicht erzwingen kann.

Im Laufe ihrer Karriere stand die Schauspielerin schon mit so manchem Hollywood-Star vor der Kamera. Darauf, ob die Chemie mit dem Gegenüber stimme oder nicht, habe man aber keinen Einfluss. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Aniston dazu: "Die Chemie kann man nicht kaufen. Das kann man nicht erzwingen. Am ersten Tag des Vorsprechens kann man bereits sagen: 'Das passt.' Und erst recht merkt man, wenn es nicht passt."

Jennifer Aniston will die Schauspielerei übrigens an den Nagel hängen. In Zukunft will sie hinter der Kamera als Regisseurin ihr Können unter Beweis stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen