Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens ist auf ihre Beine stolz

Vanessa Hudgens ist auf ihre Beine stolz

30.04.2009 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist auf ihre Beine mächtig stolz.

Die Schauspielerin hat laut eigenen Angaben schöne durchtrainierte Waden - und das, obwohl sie gar nicht trainiert. Im Interview mit der Zeitschrift "Self" sagte Vanessa jetzt: "Ich habe sehr starke Beine. Ich habe sie von meinem Dad geerbt, der Baumstämme als Beine hat. Ich habe starke Waden, die gut aussehen. Wenn ich Absätze trage, sieht es aus, als ob ich meine Beine viel trainieren würde, darum liebe ich sie."

Übrigens: Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme zum Star. Die Schauspielerin versuchte sich auch als Sängerin und hat zwei Solo-Alben auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen