Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Yoga ist ihre Therapie

Vanessa Hudgens: Yoga ist ihre Therapie

13.04.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Bei Vanessa Hudgens spielt Sport eine wichtige Rolle in ihrem Leben.

Und besonders eine Sache hat es ihr angetan, wie sie dem „Women’s Health Magazine“ erzählte. Sie sagte: „Ich sehe Yoga nicht als Fitness an. Es ist eher eine Art Therapie für mich.“ Ganz anders bei anderen Sportarten, denn sie fügte hinzu: „Ich bin sehr auf Konkurrenzkampf aus was Fitness betrifft. Ich mag es, Menschen um mich herum zu haben, mit denen ich mich messen kann.“ Am liebsten schwingt sich die Schauspielerin dabei aufs Fahrrad. Hudgens erzählte: „Setz mich auf ein Fahrrad in einem Raum mit lauter Musik und ich bin glücklich. Es ist wie Tanzen nur ohne den Stress, dass man sich Sorgen machen muss, ob man gut dabei aussieht.“

Vanessa Hudgens versucht übrigens so gesund wie möglich zu leben, denn ihr Körper ist ihr Kapital als Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen