Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: stolz auf Sucker Punch

Vanessa Hudgens: stolz auf Sucker Punch

22.03.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat sich durch ihre Rolle in "Sucker Punch" schauspielerisch weiterentwickelt.

Zum ersten Mal verkörperte die 22-Jährige auf der großen Leinwand eine wirklich starke Frau. Sie sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich habe 'Sucker Punch' im Dezember beendet. Ich habe die Arbeit mit einem wirklich guten Gefühl verlassen, weil ich eine superharte Kampfszene hatte und mit supergroßen Waffen schießen dürfen. Ich denke, das ist meine Zeit, einen Gang hoch zu schalten und erwachsen zu werden. Frauen übernehmen die Macht. Ich denke, das ist etwas, das wir vor kurzem entdeckt haben - echte Frauenpower. Das ist eine tolle Sache. Alle lieben es."

"Sucker Punch" kommt übrigens am 31. März in die deutschen und schweizer Kinos. Die Österreicher müssen einen Tag länger auf den Filmstart warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen