Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: wirklich stolz auf Spring Breakers

Vanessa Hudgens: wirklich stolz auf Spring Breakers

15.09.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist wahnsinnig stolz auf ihren Film "Spring Breakers".

Die Schauspielerin kann kaum fassen, dass der Streifen beim Filmfestival von Toronto gezeigt wurde. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Untitled": "Ich war noch nie zuvor bei einem Filmfestival, ganz zu schweigen davon, dass ich am Wettbewerb teilgenommen habe. Ich bin wirklich stolz auf den Film. Ich finde, er ist sehr eigen, ein Film wie kein anderer. Er ist sehr frisch, lustig und aufregend. Ich habe das Gefühl, dass er eine großartige Einsicht in die aktuelle Jugendkultur gibt."

In "Spring Breakers" sind übrigens auch Selena Gomez und James Franco zu sehen. Der Streifen kommt in den USA im März 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen