Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: stolz auf ihre Beine

Pixie Lott: stolz auf ihre Beine

27.08.2009 - 19:19 Uhr

London - Pixie Lott präsentiert sich auf der Bühne gern sexy.

Zu viel Haut will die britische Sängerin dabei aber nicht zeigen. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte die 18-Jährige dazu: "Wenn ich mich aufstyle, dann zeige ich gern viel Bein. Man will nicht, dass alles gezeigt wird. Aber ich zeige definitiv gern meine Beine. Manchmal trage ich glänzende Hosen mit Swarovski-Steinen. Aber sie sind so eng, dass ich mich hineinzwängen muss."

Pixie Lott ist eine britische Pop-/Soulsängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Mit ihrem Song "Mama Do" war sie vor allem in ihrer Heimat sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen