Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Kristen Stewart ist nicht vertrauenswürdig

Umfrage: Kristen Stewart ist nicht vertrauenswürdig

09.05.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich durch ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders viele Sympathien verscherzt.

Und das bekommt die Schauspielerin nach wie vor zu spüren. Die 23-Jährige wurde in der alljährlichen "Reader's Digest"-Liste der "100 vertrauenswürdigsten Personen in Amerika" in diesem Jahr klar auf den letzten Platz gewählt. Gerade mal 24 Prozent der Stimmen konnte sie für sich verbuchen. Gemessen wurden die Prominenten in dieser Umfrage nach Charakterstärke, Ehrlichkeit und moralischen Werten. Und da konnte Stewart nicht punkten, nachdem sie im Juli 2012 ihren Freund Robert Pattinson betrogen hatte.

Ganz oben auf die Liste der vertrauenswürdigsten Prominenten schafften es in diesem Jahr übrigens Tom Hanks und Sandra Bullock, gefolgt von Denzel Washington und Meryl Streep.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen