Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Verständnis für Schönheits-Ops

Uma Thurman: Verständnis für Schönheits-Ops

28.07.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat Verständnis, wenn Kollegen sich für die Karriere unters Messer legen.

In Hollywood sei der Druck jung und schön zu sein einfach unglaublich groß. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 39-Jährige dazu: "Ich verstehe das total, wenn Menschen fürchten, den Beruf, den sie leidenschaftlich lieben, nicht machen zu dürfen, es sei denn sie lassen an ihrem Gesicht herum schnippeln. Ich bin in solch eine Krisensituation noch nicht gekommen, aber ich verstehe es und verurteile es nicht. Aber ich denke schon, dass es schade ist, denn Frauen sind so schön, wenn sie älter werden."

Übrigens: Uma Thurman will keine Action-Rollen mehr spielen. Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass sie nie wieder an das Niveau von "Kill Bill" heranreichen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen