Startseite » Musik » Musik News » Keine Schönheits-Ops für Boy George

Keine Schönheits-Ops für Boy George

05.09.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Boy George hat sich bezüglich seines Aussehens noch nie unters Messer gelegt - egal, was es für Gerüchte dazu gibt.

Im Interview mit dem "10 Men Magazine" stellte der "Culture Club"-Frontmann klar: "Ich habe noch nie etwas an mir verändern lassen. Niemals. Ich liebe Frauen, die über andere Frauen, die viele Operationen hinter sich haben, sagen: 'Oh, sie sind überhaupt nicht gealtert!‘ Altert heutzutage überhaupt noch irgendwer? Ich denke, es wäre schlauer, sich das Gesicht liften zu lassen, als diese ganze Füllkörper zu verwenden."

Boy George kann sich derzeit über sein Leben übrigens nicht beklagen und ist absolut glücklich damit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen