Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman trifft Stalker vor Gericht

Uma Thurman trifft Stalker vor Gericht

02.05.2008 - 06:20 Uhr

New York - Uma Thurman ist gestern (01.05.) in New York vor Gericht erschienen.

Der Grund: Ein Mann, der die Schauspielerin monatelang verfolgte, muss sich jetzt verantworten. Jack Jordan hatte nicht nur Stellung vor Thurmans Haus bezogen, auch ihre Eltern soll er angerufen haben. Dabei drohte er sich selbst umzubringen, sollte er ihre Tochter nicht bald zu Gesicht bekommen. Seine Aufdringlichkeit habe sie "krank" und "verrückt" gemacht, so die 38-Jährige laut der britischen Zeitung "The Sun". Noch wehrt sich Jordan gegen die Anschuldigung, ein Stalker zu sein. Die Verhandlung wird fortgesetzt.

Jack Jordan hatte 2005 angefangen Uma Thurman zu belästigen. Er sagte einmal: "Vor Jahren sah ich Uma Thurman in einem Film und unsere Augen trafen sich. Wir sind füreinander geschaffen." Jordan lauerte Thurman ständig auf, lebte sogar wochenlang in seinem Auto, das er gegenüber ihres Hauses geparkt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen