Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Stalker erklärt vor Gericht seine Liebe zu ihr

Uma Thurman: Stalker erklärt vor Gericht seine Liebe zu ihr

04.05.2008 - 09:30 Uhr

New York - Der Mann, der Uma Thurman seit Jahren verfolgt, hat jetzt vor Gericht seine Liebe zu der Schauspielerin beschworen.

Wie die "New York Times" berichtet, erklärte der Stalker, er schwärme seit der Schulzeit für Thurman und er habe in Filmen Hinweise gefunden, dass sie ihn auch lieben könne. "Mir schien es fast, als würde Uma mich umwerben. Wir spielten ein Katz-und-Maus-Spiel", so der wegen Belästigung angeklagte Mann vor einem Gericht in New York. Die Plädoyers in dem Fall sind für kommende Woche angesetzt.

Jack Jordan hatte 2005 angefangen Uma Thurman zu belästigen. Er sagte einmal: "Vor Jahren sah ich Uma Thurman in einem Film und unsere Augen trafen sich. Wir sind füreinander geschaffen." Jordan lauerte Thurman ständig auf, lebte sogar wochenlang in seinem Auto, das er gegenüber ihres Hauses geparkt hatte. Außerdem terrorisierte der Mann die Schauspielerin und ihre Familie mit Telefonanrufen, in denen er unter anderem mit Selbstmord drohte. (Fan-Lexikon berichtete)

Jack Jordan steht nun seit Ende April wegen Belästigung vor einem Gericht in New York. Uma Thurman zeigte ihn wegen Belästigung an. Die Schauspielerin erklärte, der Stalker habe sie "krank" und "verrückt" gemacht. Auch ihre Familie sei von dem Mann belästigt und bedroht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen